• Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132

PROBETRIO

Wohlfühl-Programm, Rücken-Fitness, Body-Shaping – mit Pilates hast Du alles.


​Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt vom Schreibtisch zur Matte. Beginne doch schon mal mit einer kleinen Streckübung. Sitze aufrecht, beide Fußsohlen berühren den Boden, Scheitel zur Decke verlängern, Schultern nach hinten unten ziehen. Dein Rücken soll sich lang und gestreckt anfühlen. Richte nun den Blick in die Ferne und drehe den Kopf langsam über die rechte Schulter, in der Einatmung zurückdrehen, Mitte finden, jetzt Slow Motion einmal über die linke Schulter. Spürst Du schon die wohltuende Wirkung? Pilates ist viel mehr als wöchentliches Training. Du lernst, auf Deine Haltung zu achten, trainierst Deine Rumpfmuskeln, schulst Deine Koordination. In der Pilates Stunde bearbeitest Du alle wichtigen Muskelgruppen, nach der Stunde fühlst Du Dich gut durchtrainiert und gleichzeitig angenehm entspannt. Der Geist kommt zur Ruhe, der Rücken gesundet, Nacken-Verspannungen werden gelöst. Das Grundwissen kannst Du getrost in Deinen Alltag übernehmen. Probier es selbst.

 

 

 

 

 

Vielleicht möchtest Du noch herausfinden, ob Du Dich mit Pilates wohl fühlst, ob es tatsächlich das Richtige für Dich ist. Auch möchtest Du testen, wie sich die Pilates Stunde in deine Woche einfügen lässt, ob es in Deinen Tagesablauf paßt. Es lohnt sich auf alle Fälle, es auszuprobieren. Ich kann Dich in deinem Vorhaben, Pilates zu lernen nur unterstützen. Hiermit lade Dich ich ein, Pilates im Probetrio >> zu testen.

Gönne Dir 3 Stunden zum Kennenlernen, wahlweise >>in der Gruppe oder >>im Einzeltraining  Personal Training wirkt noch gezielter, hilft dir Deine persönlichen Ziele zu planen und zu erreichen. Teste Pilates in der Gruppe >>MORNING GLOW oder >>PILATES ALL SEASONS. Klicke auf den Button >>ONLINE BUCHEN und sicher Dir Dein >>PERSONAL PROBE TRIO. Um optimal zu trainieren, drucke bitte den Anamnesebogen aus (Button unten) und bringe ihn unterschrieben und ausgefüllt zur Stunde mit. Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen und mit Pilates zu begleiten. Lass uns loslegen!