Isometrische Übungen

Seit neuestem bekommen meine Teilnehmer Hausaufgaben. Die besten 5 Isometrischen Übungen für zwischendurch – effektive Alltagshelfer, die jederzeit im Sitzen ausgeführt werden können.

Die Benefits: man fühlt sich sofort wohler, die tiefe Rumpfmuskulatur wird gekräftigt, Schultergürtel und Nacken entspannen. Regelmäßig ausgeführt wäre der Erfolg sogar äußerlich sichtbar – in Form einer schlankeren Taille und eines flacheren Bauchs. Ja, wäre, denn, ich bin ehrlich: Keine/r meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer führt diese Übungen regelmäßig aus. Warum nicht? Nun, ich werde es nie verstehen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132