Tu das was du liebst.

Über dieses Motto muss ich immer wieder nachdenken. Warum unterrichte ich Pilates? Ich liebe es, Schmerzquellen zu finden und mit gezielten Übungen dagegen anzuturnen. Ich liebe es, Ursachen für Verkrümmungen und Verspannungen aufzuspüren und verklebte Faszien gezielt wieder glatt zu bügeln. Ich liebe es, die besten, effektivsten Übungen einzuüben und immer wieder anzubieten und ich liebe das allgemeine Oh und Ah nach jeder erfolgreichen Stunde. Nehmt von den Übungen mit soviel ihr könnt. Nichts geht über einen schmerzfreien, beweglichen Körper.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132