• Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132

April 27, 2019

November 8, 2017

November 22, 2016

November 18, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Ganz einfach mit Konzentration. Wir straffen den Bauch mit der japanischen Flach-Bauch Methode, wir entspannen den Nacken mit isometrischen Übungen un...

Turn Deinen Bauch flach

November 8, 2017

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Muskellängen Training

November 18, 2016

Die meisten Rücken- und Gelenkbeschwerden sind auf muskuläre Dysbalancen zurückzuführen. Diese entstehen nicht in erster Linie durch mangelnde Muskulatur, sondern vor allem durch muskuläre Verkürzungen. Besonders unsere hintere Halsmuskulatur, unsere Brust-, Bauch- und Hüftbeugemuskulatur neigen zur Verkürzung. Deshalb ist das neue Muskellängen Training so wichtig. Aktive Belastung in einer vorgespannten Gelenkposition löst Muskellängenwachstum aus! Im Gegensatz zum klassischen Krafttraining oder auch dem statisch-passivem Dehnen, wird der Muskel aktiv in einer „vorgedehnten” Position belastet. Der daraus entstehende Reiz löst das gewünschte Muskellängenwachstum aus. Der Muskel besitzt anschließend mehr Sarkomere (kleinste Einheit der Muskulatur) als vorher. (Quelle: eGYM)

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square