• Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132

Dieses Angebot gilt auch für eure selbst gegründeten Gruppen. Zum Ausprobieren könnt ihr drei mal trainieren und die Kosten für das dritte Training sparen.

 

Gemeinsam legen wir die Trainingesziele fest und los geht's. In drei Einzelstunden wirst du die Pilates Methode kennenlernen und dich schnell wohler fühlen. Zu den Pilates Grundtechniken gehört die Atmung, die Koordination, die Konzentration und der gezielte Einsatz der Rumpfspannung.

 

Wir beginnen mit einem 10-minütigen Warm Up. Danach werden alle Muskelgruppen bearbeitet, gestärkt und gedehnt, besonders die tiefe Rumpfmuskulatur. Der Rücken profitiert, die Haltung wird sichtbar verbessert und auch der Spiegel gibt erste positive Rückmeldungen, schon nach wenigen Stunden.

 

Der Wohlfühleffekt stellt sich schon nach der ersten Stunde ein. Nach dem Probetrio werden die Trainingsziele noch einmal besprochen und der Trainingsplan erstellt.

PILATES IM PROBIERPAKET

PERSONAL PROBE TRIO

 

Drei mal trainieren, zwei mal bezahlen. Ein Kennenlernangebot zum Ausprobieren, um Pilates kennen und lieben zu lernen. Für >>Einzelpersonen, >>Paare und >>Gruppen. Hier gehts zur Anfrage:  >>unverbindliche Email senden.