Hallo,

ich bin Nana, Gründerin von Pilates in Solln,

 

2009 war mein Abschlussjahr bei der Pilates Academy. Das Zertifikat "Pilates Mat Work Trainerin" frisch in der Tasche trat ich einen Tag nach bestandener Prüfung  meine erste Stelle als Pilates Trainerin an, bei der Ballettschule Krisch in Großhadern.

 

Ein halbes Jahr später war ich soweit, im Januar 2010 gründete ich Pilates in Solln, mit dem Ziel, viele Menschen für Pilates zu begeistern. In den folgenden Jahren habe ich immer über den Tellerrand geschaut, mein Pilates-Wissen durch 16 Workshops spezifiziert und erweitert. Funktionelles Figur- und Faszientraining und die effektivsten Yogaübungen wurden ebenfalls Teil des Trainingsprogramms.

Ich nehme mir Zeit, Dich kennenzulernen und Dir maßgeschneiderte Übungen für Zuhause mitzugeben. Seit der Krise arbeite ich an einem neuen Programm, das die andere kraftvollere Seite von Pilates mit einbezieht. "Es ist der Geist, der den Körper bewegt." Diese Formel stammt von Josef Hubertus Pilates selbst, jedoch wurde sie bisher vernachlässigt. Das werde ich ändern!

Personal Training ist meine Leidenschaft – Du wirst das exakte Trainingsprogramm lieben und über Dich selbst hinauswachsen, durch die Einbeziehung des Geistes in das Training. Wer Pilates von seiner schwerelosen Seite kennenlernen  möchte, darf sich freuen. Mein neuartiges Online Pilates ist in Arbeit. Und es wird mehr sein als Pilates: heilsam und beglückend.

  • Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132