• Pinterest - Black Circle
  • https://plus.google.com/117167403531
  • Twitter Square
  • facebook-square
Kontakt: Nana Kurtenbach I Hofbrunnstr. 35 I 81479 München I nana.kurtenbach@gmail.com089 7904132

Hallo,

ich bin Nana, Gründerin von Pilates in Solln,

 

in meiner Eigenschaft als Autorin sitze ich oft stundenlang am Schreibtisch. Schulterverspannungen, Nacken-, und Rückenschmerzen blieben nicht aus, leider auch Bandscheibenvorfälle.

Das war vor Pilates. Durch regelmäßiges Training und den Aufbau der Rumpfmuskulatur bin ich heute gegen jede Art von Beschwerden gewappnet.

 

Den Abschluss als zertifizierte "Pilates Mat Work" Trainerin habe ich seit 2009. Mit Herzklopfen trat ich einen Tag nach bestandener Prüfung (Pilates Academy) meine erste Stelle als Pilates Trainerin an, bei Ballettschule Krisch in Großhadern.

 

Pilates in Solln gibt es seit  Januar 2010.

In drei Studios unterrichte ich heute große und  kleine Gruppen, neben Pilates auch funktionelles Figur- und Faszientraining. 

Wir schöpfen aus einem großen Fundus von Pilates-Übungen (16 Workshops) und einer Vielzahl von Quellen (Powerplate, Pinterest, Yoga- und Faszientraining)

Anfänger und Fortgeschrittene heiße ich jederzeit herzlich willkommen.

Ich nehme mir Zeit, Dich kennenzulernen und Dir ein paar maßgeschneiderte Übungen für Zuhause mitzugeben. 

Personal Training ist meine Leidenschaft – das exakte Trainingsprogramm und die minutiöse Kontrolle. Konditionstraining und Faszien-Fitness gehören dazu. Wer intensiver trainieren möchte, darf sich an meinem selbstkreierten Pilates-Power-Work-Out für Männer und starke Frauen versuchen.